Happy Painting ?.... damit hat es angefangen

 

 

Über einen Online-Kurs von Clarissa Hagenmeyer bin ich wieder zum Malen gekommen ...

oder besser gesagt ... ich habe mich getraut es wieder zu versuchen ...

und gelernt ...  ich kann das und meine Bilder sind gut und ja. sie sind bunt ... und das ist auch gut so!

 

 

Mein innerer Kritiker schweigt ... meistens ... ich höre ihm nicht mehr zu !

Happy Painting! ist eine einfachen Methode mit der jeder malen kann.

In 4 einfachen Schritten wird aus einem leeren Papier ein fröhlich,buntes Bild.

Entwickelt hat diese Methode Clarissa Hagenmeyer und hat mit ihren Online-Kursen schon ganz viele Menschen für's Malen begeistert. 

 

Du denkst, du kannst das nicht? ... Malen hat schon in der Schule nicht geklappt? ... Du bist unkreativ,  hast kein Talent? ... genau so ging es mir auch!

 

Aber ... wie war das als Kind? Du hast einfach drauflos gemalt ... es war dir egal, ob die Farben zusammen passen, ob die Proportionen stimmen ... wenn du einen blauen Baum malen wolltest, hast du ihn gemalt ... für dich war es richtig und hat sich gut angefühlt ... und das kann es wieder!

 

Wenn du mehr erfahren willst, kannst du entweder einen Onlinekurs buchen oder du schaust einfach, ob es in deiner Nähe einen Lizenzpartner gibt... 

 

 

Aufgrund der neuen DSGVO verzichte ich auf

Sozial Plug-Ins auf dieser Seite.

Ich bin auch folgenden Seiten:

  • Facebook    @baernart @happypaintingrheinneckar
  • Instagram :  @happypainting_rheinneckar
  • Pinterest :    @baernart

    Schaut doch auch mal dort vorbei!

Impressum    Datenschutz

Christina Brunner ist die Betreiberin von baer-n-art.de